Die Sonne Scheint

Die Sonne scheint und mir scheint, daß es heut’ so bleibt.Die Sonne scheint und mir scheint, daß es heut’ so bleibt.Zieh dich nicht in der Sonne aus, mach es doch bei Dir zuhausLichtschutzfaktor Nr.8 hat Dir wenig Glück gebrachtEines mußt Du jetzt versteh’n, da hilft auch keine SonnencremeDie Sonne hat Dich krank gemacht, nur Sie ist es, die jetzt noch lacht.Die Sonne scheint und mir scheint, daß es heut’ so bleibt.Die Sonne scheint und mir scheint, daß es heut’ so bleibt.Es scheint und scheint der Sonnenschein, brennt auch mein Nasenbein.Es scheint und scheint der Sonnenschein, versengt die Haut ganz fein.Es scheint und scheint der Sonnenschein, ließ mich einst glücklich sein.Es scheint und scheint der Sonnenschein, doch dazu sagt man heute nein.Die Sonne scheint, und mir scheint, daß es heut’ so bleibt.

Leave a Comment

Categories