Heut’ Nacht Oder Niemehr

Hab’ dich verlorensitz hier allein und ich weiß nicht warum.Du rufst nicht an und ich kann das alles gar nicht versteh’n.Hab’ auch keinen Schimmer wo ich dich nur suchen soll.Muß dich findenvom Alleinseinda hab’ ich die Nase voll.Heut’ Nacht oder niemehrganz ohne Umkehrdudann fangen wir nochmal an.Dich wieder spürenwieder verführenich weißdaß ich mich nicht wehren kann.Einfach träumeneinfach fliegendurch die endlos lange Nacht.Heut’ Nacht oder niemehrweil das so schön wär’.Laß uns miteinander geh’nkomm’ doch zu mir her.Lauf durch die Straßentotal dunkle Gassenschau in jedes Gesicht.Doch ich find’ dich nichtwo hast du dich vor mir bloß versteckt?Hör’ auf jede Jukeboxgeh’ in alle Kneipen reinvielleicht drückst du g’rade unsern Lovesongdas könnt’ ein neuer Anfang sein.Heut’ Nacht oder niemehrganz ohne Umkehrdudann fangen wir nochmal an.Dich wieder spürenwieder verführenich weißdaß ich mich nicht wehren kann.Einfach träumeneinfach fliegendurch die endlos lange Nacht.Heut’ Nacht oder niemehrweil das so schön wär’.Laß uns miteinander geh’nkomm’ doch zu mir her.Einfach träumeneinfach fliegendurch die endlos lange Nacht.Heut’ Nacht oder niemehrweil das so schön wär’.Laß uns miteinander geh’nkomm’ doch zu mir her.Heut’ Nacht oder niemehrganz ohne Umkehrdudann fangen wir nochmal an.Dich wieder spürenwieder verführenich weißdaß ich mich nicht wehren kann.Heut’ Nacht oder niemehrganz ohne Umkehrdudann fangen wir nochmal an.Dich wieder spürenwieder verführenich weißdaß ich mich nicht wehren kann. …

Leave a Comment

Categories