Ich Bau Dir Ein Haus Aus Schweinskopfsülze

Du bist eine Frau von WeltDu hast Zaster und viel GeldDiamantenKleiderSchuheund ‘ne goldne SilbertruheIn Paris wohnt dein FrisörDu ißt Eier nur vom StörDu hast alles was es gibtsogar ein Designer-NudelsiebDeshalb bin ich schwer gestreßtwas schenk’ ich Dir zum Geburtstagsfest?Ich bau Dir ein Haus aus SchweinskopfsülzeFindest Du das nicht schick?Die Wände sind aus PökelfleischDie Fenster aus AspikIch bau Dir ein Haus aus Schweinskopfsülzeweil Schweinskopfsülze schmecktund schmeckt Dir Schweinskopfsülze nichtdann geh ich vor GerichtIch bau Dir ein Haus aus Schweinskopfsülzeda bringt mich nichts von abund wenn Du dich nicht freuen tustgibt’s Haue nicht zu knappIch bau Dir ein Haus aus Schweinskopfsülzeund sagst Du "ich bin satt"dann bau ich Dir ein großes Schloßund zwar aus KitekatKitekat

Leave a Comment

Categories